FAQ

Antworten finden auf die meistgestellten Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt ?

Die Bestellung wird, sobald wir den Zahlungseingang feststellen sofort für den Versand vorbereitet. Die Lieferzeit findet man auf der jeweiligen Produktseite. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Überweisung der Zahlungseingang verzögert stattfindet.

Wie ist der Sendungsstatus meiner Bestellung ?

Sobald wir die Bestellung an unseren Versandpartner übergeben, erfolgt automatisch eine Benachrichtigung per Mail. Dort enthalten ist ein Link zur Sendungsverfolgung.

Kommen ausverkaufte Artikel wieder rein ?

Wir bemühen uns, die Artikel in unserem Sortiment durchgängig anbieten zu können. Sollte ein Artikel mal ausverkauft sein, wird er in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Wir bieten eine komfortable Möglichkeit sich per Mail automatisch benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Wie viele Artikel muss ich bestellen ?

Bei vinoamano gibt es keine Mindestbestellmenge. Das bedeutet, dass es nicht nötig ist eine bestimmte Menge eines Artikels zu bestellen. Die üblichen Kartongrößen für Wein  sind gestaffelt auf 6 – 12 oder 18 Flaschen. Bestellungen mit mehr Flaschen werden auf mehrere Kartons aufgeteilt. Ab 79 € Bestellwert entfallen übrigens die Versandkosten in Deutschland.

FRAGE STELLEN